Webdesign

Projekte

Inselradio Föhr

Diese Seite ist erstellt für ein Radioprojekt auf der Insel Föhr.
Mein Inselradio Föhr ist ein freier Radio-Sender, der kommerziell ist, aber weder zu der Gruppe öffentlich-rechtlichen noch den massenorientierten Hörsendern gehört. Unser Radio-Sender fördert den offenen und direkten Zugang für Personen, Gruppen, und Initiativen im Informationsbereich.

Projekte

LetDance

Letdance aus Cloppenburg ist ein erfahrener Veranstaltungsdienstleister, der mittlerweile seit fast 40 Jahren für seine Kunden da ist. Mit unserer professionellen Bühnen-, Event- und Veranstaltungstechnik bieten wir einen umfangreichen Service rund um Veranstaltungen an. Von kleinen Geburtstagen bis hin zu Konzerten und OpenAir Veranstaltungen.

Projekte

Trucker for Kids Active

Burkhard Schnieders, der Vorsitzende des Vereins Trucker for Kids, hat gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Vereins eine Sportgruppe für die Behinderte auf die Beine gestellt. Die Internetseite dazu kommt von uns.