Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Zwei neue Corona-Fälle auf Borkum

Veröffentlicht von am 3. Dezember 2020

Werbung

Pressemitteilung aus dem Rathaus

Borkum – Bisher sind zwei neue Corona-Infektionen von auf Borkum lebenden Personen offiziell bestätigt worden. In dem Zusammenhang sind mehrere Schnelltests ebenfalls positiv ausgefallen. Die Ergebnisse müssen allerdings noch mit Abstrichen bestätigt werden. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Wir bitten daher dringend um besondere Vorsicht und strikte Einhaltung der bekannten Regeln. Über die Entwicklungen werden wir laufend informieren.
 

Jürgen Akkermann

Werbung

Der Bürgermeister

Kategorisiert unter

Deine Meinung
  1. sabine   am   3. Dezember 2020 at 15:37

    das musste ja irgendwann so kommen !
    solang die borkumer, handwerker und jeder andere aus dem ganzen land ( solange er nicht hier übernachtet ) fröhlich hin- und her fahren darf, besteht jedes mal das risiko, das virus auf die insel zu bringen. da macht es auch keinen unterschied, ob der besuch touristischer art ist oder nicht. familienangehörige dürfen ja auch gerne kommen. es macht mich so wütend ! warum wurde nicht ende oktober konsequent gehandelt ? will heißen : niemand fährt hin und her – weder borkumer, noch handwerker oder gäste – punkt !

Kommentare sind geschlossen.