Borkum Radio

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Zusätzliche Schulungstermine zu neuem Online-Buchungssystem

Veröffentlicht von am 10. Dezember 2021

Werbung

Borkum – Aufgrund der enormen Resonanz der Borkumer Gastgeber auf das neue Buchungssystem der Nordseeheilbad Borkum GmbH, wird es in der kommenden Woche weitere Schulungstermin geben. Zusätzlich gibt es unter www.borkum.de/Gastgeber noch weitere Hilfe-Tools zur Unterstützung.
Das spontane große Interesse an der Schulung führte dazu, dass nicht alle Gastgeber teilnehmen konnten, die gerne mitgewirkt hätten. „Schon vor der Schulungszeit waren mehr als 100 Personen in der Zoom-Konferenz, ‚pünktliche‘ Teilnehmer hatten anschließend keine Möglichkeit sich in die Konferenz einzuschalten“, so Pia Hosemann, stellvertretende Tourismusdirektorin. „Wir haben uns über den großen Andrang sehr gefreut. Der Digitalisierungs-Newsletter, um Kapazitäten für die Schulung einzuplanen, erreichte leider nicht alle Teilnehmer, sodass wir die große Resonanz nicht vorab einplanen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für die nächsten Schulungen kann man über www.borkum.de direkt auf die Links zugreifen. Wir hoffen mit den zusätzlichen Schulungen und den Hilfe-Tools allen Gastgebern den Einstieg zu erleichtern.“
Gerne gibt auch das Team-Service Hilfestellung unter Tel. 04922/933-0 oder digital@borkum.de.
Die Schulungstermine in der kommenden Woche sind am 14. Dezember 2021 um 16.00 Uhr und 16. Dezember 2021 um 10.00 Uhr. Die Links zur Veranstaltung werden in Kürze auf www.borkum.de/Gastgeber zur Verfügung gestellt.

Werbung

Presse-Information vom 10. Dezember 2021

(Bild: Pixabay, athree23)

Werbung
Kategorisiert unter