Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

79 Jährige leblos aufgefunden

Veröffentlicht von am 3. Juli 2019

Werbung

Nachtrag zur Vermisstenmeldung.

Seit einer Woche wurde die 79 Jährige Frau Herrmann aus Wuppertal vermisst.

Werbung

Nun gibt es die traurige Gewissheit. Die 79 jährige Urlauberin aus Wuppertal wurde tot aufgefunden.

Sie war mit einer Reisegruppe auf der Urlaubsinsel Borkum und seit einer Woche als vermisst gemeldet. Nach Veröffentlichung einer Personensuche der Polizei Borkum, kam am Mittwoch auch ein SAR Hubschrauber zum Einsatz. Nach intensiver Suche wurde eine leblose weibliche Person in den Salzwiesen/ Schutzzone / Ronde Plate gefunden. Der Arzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Zur Ermittlung der Todesumstände hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und eine Obduktion veranlasst.

Nach ersten Erkenntnissen wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Sachdienliche Hinweise zu Frau Herrmann nimmt die Polizei Borkum unter 04922 / 91860 entgegen.


Weitere Artikel