Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

Verkehrsunfall und Sachbeschädigung

Written by on 2. April 2020

Verkehrsunfall

Borkum – Bei einem Verkehrsunfall in der Randzelstraße wurde am Mittwochnachmittag ein 53-jähriger Motorradfahrer ersten Erkenntnissen zufolge schwer verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der Insulaner mit seinem Motorrad die Randzelstraße und stürzte aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache in einem kurvigen Straßenabschnitt alleinbeteiligt auf die linke Seite. Durch den Sturz wurde der Mann schwer verletzt. Er konnte sich dennoch eigenständig zu seiner Wohnanschrift begeben. Die Ehefrau des Mannes zog den Rettungsdienst hinzu. Zur weiteren medizinischen Betreuung wurde der Mann zum Festland geflogen.


Sachbeschädigung – Zeugen gesucht!

Borkum – Bereits am vergangenen Samstag kam es in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Upholmstraße zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter suchten nach bisherigem Kenntnisstand die an der Hausfassade angebrachte Verteilerbox für Telefon-/TV- und Internetkabel eines Mehrfamilienhauses auf und durchtrennten mit einem scharfen Gegenstand die genannten Kabel einer Wohnpartei. Der Schaden beläuft sich auf eine obere zweistellige Summe. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *