Borkum Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Verkehrsunfall auf Borkum

Geschrieben von am 24. November 2020

Borkum – Am 23.11.2020 kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 28-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 40-jährigen Fahrradfahrer, beide mit Wohnsitz auf Borkum.

Die 28-jährige befuhr mit ihrem Pkw die Deichstraße in Richtung Hafen. Der 40-jährige befuhr die Süderstraße in Richtung Isdobben und beabsichtigte, die Deichstraße zu überqueren. Dabei übersah er die Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

(Bildmaterial: Mateusz Kaminski)

Kategorisiert unter

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*



Weitere Artikel