Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Vandalismus an der Kiekhütte

Veröffentlicht von am 18. August 2020

Werbung

Borkum – Die Kiekhütte auf dem Reededamm ist nicht nur unter Naturfreunden eine beliebte Anlaufstelle. Die Aussicht ist sehr schön dort und ich staune immer wieder, was da so alles fliegt, krabbelt, wächst und blüht!

Leider gibt es heute von der Kiekhütte eine negative Meldung, die mir vom Borkum Ranger Sebastian Keller übermittelt wurde: eine Scheibe wurde zerstört, vermutlich durch einen Steinwurf.

Der Tatzeitpunkt muß in etwa zwischen 16.08.2020 Abend, 19.00 Uhr und 18.08.2020, 10.00 Uhr liegen. Die Polizei Borkum hat den Schaden aufgenommen und bittet diejenigen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter 04922-91860 zu melden.

Werbung
Die defekte Scheibe wurde vorsorglich komplett entfernt
Die beschädigte Scheibe
Kategorisiert unter

Weitere Artikel