Tierschutzverein Borkum: Unterstützung für Flohmarkt am 24.09.2022 benötigt
Veröffentlicht von Melanie Sikoll am 13. September 2022
Borkum – Ein Flohmarkt kommt immer gut an und begeistert seine Besucher. Irgendein Schnäppchen findet sich sicher! Damit der Tierschutzverein Borkum seinen für dieses Jahr letzten Flohmarkt durchziehen kann, werden dringend Helfer benötigt, damit die Veranstaltung stattfinden kann, da das Stammteam urlaubs- und krankheitsbedingt stark dezimiert ist.
Wer also am 24.09.2022 mit anpacken kann beim Aufbau, der Ständebetreuung oder beim Abbau, der melde sich bitte bei Fokke Schmidt vom Tierschutzverein, Kontaktaufnahme über das Tierheim oder auf der Facebook Seite des Tierschutzvereins Borkum möglich.
Was Ihr dafür bekommt? Ein ehrliches Danke von einem Team, daß sich auch in diesem Jahr wieder voll reingehängt hat, um seinem Ziel, dem Neubau des Tierheims, näher zu kommen und das gute Gefühl, einfach mal so etwas Gutes getan zu haben.
Weitere Infos: www.tierheim-borkum.de
(Bildmaterial: Symbolbild, Pixabay, domeckopol)