Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Sachbeschädigung am Jugendhaus

Veröffentlicht von am 2. Januar 2021

Werbung

Zu einer Sachbeschädigung kam es in Nacht von Mittwoch, dem 30.12.2020 auf Donnerstag den 31.12.2020 am Jugendhaus Heinrich Bos im Rektor-Meyer-Pfad auf Borkum.

Das Jugendhaus, das zur Zeit renoviert wird, gehört zur evangelisch reformierten Kirche und wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Ziel einer Sachbeschädigung.
Hierbei wurden 4 Scheiben eingeschlagen. Die Polizei war vor Ort, hat den Schaden und die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Am Tatort lagen zwei Fanta Dosen, die eventuell von den Tätern vor Ort liegen gelassen wurden. Die Besonderheit dieser Dosen ist, es ist eine niederländische Marke, die nur im Markant Markt auf Borkum erworben werden kann.
Wer kann Angaben zu den Tätern machen oder hat verdächtige Personen vor Ort gesehen.

Polizei Borkum: Telefon: 04922 91860

Wir meinen:

Diese Sachbeschädigung ist kein „Dummer Jungen Streich“ mehr.
So etwas darf und soll nicht geduldet werden. Morgen könnten es auch eure Scheiben sein.

Werbung

Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Vorheriger Artikel

Silvesterparty


Thumbnail