Borkum Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Rong Kong Koma – Der schwerste Stein

Geschrieben von am 18. Januar 2021

Werbung

Mach die Augen zu und trink den letzten Schluck, dann fühlst Du es.
Direkt in Deinem Bauch.
Dieses Gefühl – Es heißt RONG KONG KOMA.

Staub wirbelt auf die Schotterpiste. Fuß gegen Pedal. Karte gegen Speiche. Am Lenker flattern Bänder, wehen hinterher, wie seine Wut. Britzeln auf der Haut. Heute schafft er es. Mehr Pedal. Er hebt ab. Und er schreit. Fliegt. Fällt. Der Abgrund schreit es ihm entgegen: heute nicht. Er schließt die Augen. Dann eben morgen.

Der schwerste Stein“ ist die sechste Video-Single des Debüt-Albums „Lebe dein Traum“ von Rong Kong Koma, das am 13. März 2020 auf Rookie Records erschien.

Rong Kong Koma – Der schwerste Stein

Rong Kong Koma

Sie widersetzen sich der Perfektion und bieten eine ungeheure Live Präsenz. Rong Kong Koma sind ein Quartett aus Berlin, klingen wie „The Clash“ und „Reiser“ und haben sich aus alten Freunden der Bands Diving For Sunken Treasure, Huck Blues, Fyfan Hästar und Skatechords. zusammengefunden. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben oder besser gesagt, es war Zeit für einen Umbruch – Es war Zeit für RONG KONG KOMA!

Mehr Informationen zu RONG KONG KOMA

Kategorisiert unter

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel