Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Rockstar Eddie Van Halen gestorben

Veröffentlicht von am 7. Oktober 2020

Werbung

Unsterblich durch Hits wie “ Jump“ oder „Dance the Night away“ hat er Musik-Geschichte geschrieben. Und dieses Kapitel wird nun für immer geschlossen. Der Rockstar Eddie Van Halen im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben.

Werbung

Sein Sohn bestätigte dieses auf Twitter mit der Nachricht, das sein Vater seinen langen und anstrengenden Kampf gegen den Krebs verloren hat. Van Halen war Mitglied der gleichnamigen Hard-Rock-Band Van Halen, die ab den 1980er-Jahren große Erfolge feierte.

Unsterbliche Hits: Der Song „Jump“ wurde 1984 zum internationalen Chart-Hit und ist bis heute ein Partyklassiker.

Kategorisiert unter

Deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.