Der Borkum Wecker

Wenn ein Tag so wunderschön beginnt.....
 
Zur Zeit nur Sa. + So. von 8:00 - 12:00 Uhr
Frischer Kaffee und Guten Morgen-Gute Laune Hits im Gepäck.
So schön kann der Start in den Tag sein.

Ohren auf - Musik rein, denn auch heute morgen gibt es wieder viele Informationen und gute Laune und natürlich die schönsten Hits aus den 60ern bis in die Charts.
Der Borkum Wecker wird euch präsentiert von:
>>  deine-skyline.de  <<
Bei uns finden Sie Skylinebilder verschiedener Städte aus Deutschland und aller Welt.

Ein Klick zum Glück und du bist dabei:
>>hier geht es zum Radioplayer<<

Für Grüße und Musikwünsche  
>>hier geht es zur Musikwunschbox<<

Unsere Facebookseite
>> Der Borkum Wecker auf Facebook <<

Hier ist unsere Studio Hotline
>>04922 9319 799<<

Hier ist die Studio WhatsApp Nummer
[gt]> 04922 9319 787 <<
 
Abschalten könnt ihr beim Yoga Zwinkernd

Der Start in den Tag für unseren Borkum Wecker
Viele von euch möchten gerne wissen, wie ein Start in den Morgen bei einem Radio Moderator bei uns aussieht. Dafür haben wir euch mal einen kurzen Überblick zusammen gestellt.
 
5.00 Uhr - der Wecker klingelt.
5.01 Uhr - ich muss mir einen neuen Wecker kaufen und mich beschweren beim Händler. Die heutige Generation Technik hält nicht mal zärtliche Ausschaltversuche mit der Faust aus.
5.02 Uhr - Mit den Hits von Radio Irabo träume ich noch etwas vom nächsten Urlaub und drehe mich noch 1-2 hundertmal im Bett hin und her.
5.15 Uhr - Aufstehen, ab ins Bad und a bisserl Hektik verbreiten.
5.30 Uhr - Checkliste durchgehen....
- Angezogen - ok
- Kaffeemaschine läuft- ok
- Haare sind gekämmt - ok
- Fit und wach und ernergiegeladen.- ok
- Guten Morgen - Gute Laune Hits im Gepäck - ok
- Technik läuft - ok
5.31 Uhr - Kaffee einschenken in unsere Frühaufsteher Kaffee und Teetasse. - ok
5.35 Uhr - Internetseiten und Soziale Medien durchstöbern - ok
6.00 Uhr - 2. Kanne Kaffee kochen - ok
6.05 Uhr - Die schönsten Hits aus den 60er und 70er Jahren von 6 - 7 Uhr genießen - ok
6.10 Uhr - Beiträge zusammensuchen - ok
6.50 Uhr - 3. Kanne Kaffee kochen - ok
7.00 Uhr - Den Studio Furby aufwecken. - ok
7.05 Uhr - Microfoncheck.... one two one two..- ok
7.10 Uhr - Facebook fragen, wie es mir geht - ok
7.30 Uhr - Schon genervt vom Social Network - ok
7.31 Uhr - Nachrichten und Beiträge zusammensuchen - ok
8.00 Uhr - Guten Morgen zusammen und seid herzlichst Willkommen zum Borkum Wecker auf Radio Irabo, dem Inselradio für Borkum und alle Borkum Freunde und Fans von guter Musik.Wir haben sie wieder im Gepäck: News, Infos, Wetter, Tagestipps und gute Laune.Was braucht man mehr für einen Start in den neuen Tag.
 
 

Zurück