Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Radio IRaBo App

Veröffentlicht von am 28. Oktober 2019

Werbung

Uns erreichen Anfragen, weshalb wir keine Radio App haben. Kurz gesagt, brauchen wir nicht. Die Seite ist für den mobilen Einsatz konzipiert.

Ihr könnt uns aber auch hier hören:

Onlineradiobox

Oder legt euch eine direkte Verlinkung der Seite auf den Startbildschirm des Handys legen.


Und so geht es:

Öffnet euren Browser, besucht die entsprechende Seite, die ihr auf dem Startbildschirm haben möchtet und tippt oben rechts auf die drei Pünktchen, um das Chrome-Menü zu öffnen. Tippt hier nun einfach auf „Zum Startbildschirm hinzufügen“, um eine Verknüpfung auf der Startseite Eures Smartphones oder Tablets zu erstellen. Diese lässt sich nun genauso wie ein App-Icon beliebig arrangieren.

Werbung

Somit könnt ihr mit einem „Tipp“ die Startseite www.irabo.de öffnen oder auch den Veranstaltungskalender sofort ohne Umwege aufrufen.


Weitere Artikel