Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. 

 

Polizeinews

Borkum- 
Am 30.11.2018 gegen 23:50 Uhr kam es in der Neuen Straße zunächst zu Streitigkeiten.
Im Rahmen von diesem Einsatz wurde ein Platzverweis gegen einen 48-jährigen Borkumer ausgesprochen. 
Diese Anordnung schlug der alkoholisierte Mann komplett in den Wind, sodass eine Ingewahrsamnahme unumgänglich war. Auch hierzu zeigte sich der Borkumer absolut uneinsichtig und versuchte die eingesetzten Beamten durch einen Tritt zu verletzen. 
Im weiteren Verlauf erfolgte die Zuführung zur Wache unter Anwendung von Zwangsmaßnahmen. Eine Atemalkoholkonzentration von 1,93 Promille wurde festgestellt und machte eine Blutentnahme erforderlich. 
Ein umfangreiches Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Nacht verbrachte der aggressive Mann in der Gewahrsamszelle.

Zurück

Einen Kommentar schreiben