Borkum Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Platzverweis und Anzeigen

Geschrieben von am 3. Januar 2020

Werbung

Borkum – Am Neujahrsmorgen, gegen 05:00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in eine Diskothek in der Bismarckstraße gerufen. Ein 26-jähriger Borkumer wollte, trotz eines vorliegenden Hausverbotes, die Diskothek nicht verlassen. Die Beamten sprachen daraufhin einen Platzverweis aus. Da er auch diesem nicht nachkam und sich durchweg aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamten verhielt, wurde er in Gewahrsam genommen. Auf der Dienststelle beleidigte er fortlaufend zwei der Beamtinnen. Gegen ihn wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt.

Kategorisiert unter

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Musiker der Woche


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Baustopp im Sommer?


Thumbnail