Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist


Neuvorstellung

Written by on 30. Juni 2019

Elamar – Crazy Lonely (Radio)

Hörprobe: Elamar – Crazy lonely

Mein Name ist Elamar Edwards, geboren am 08.01.1990 in Dimona, Israel als eines von 25 Kindern in meiner Familie.

Musik war schon immer eine Leidenschaft von mir, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum .
Ich war schon immer künstlerisch begabt. Vom Zeichnen zur Musik habe ich mich mit allem beschäftigt.
Ich habe meine Leidenschaft für Musik erkannt, nachdem ich einer unserer vielen Jugendmusikgruppen zugehört habe. Ich wusste sofort, dass dort meine Zukunft liegt.

Meine Musik passt nirgendwo in die bekannten Genres. Die Musik, die ich schreibe und komponiere, stimmt nicht mit dem weltlichen Klang überein. Viele der von mir geschriebenen Songs sind inspiriert von meiner Liebe und meinem Respekt vor Frauen und dem Gefühl, das man fühlt, wenn man sich in Liebe erhebt.

Durch die Zusammenarbeit mit meinem großartigen Produzenten Moti Simon bei „Simon record“ konnte ich die Visionen, die ich habe, mit jedem Song vervollständigen! Seine bedingungslose professionelle Unterstützung ermöglicht es mir, diese positive Stimmung zu teilen!

Liebe ist alles, was ich in meinem Herzen habe und Musik ist, wie ich sie teile.


Reader's opinions
  1. Lothar   On   10. Juli 2019 at 12:22

    Crazy Lonely
    Baby Perfect -tolles Video in toller Kulisse – bestimmt Israel (Lieblingsinsel- Borkum; Lieblingsland -Israel)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *