Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neuvorstellung: Mike Redfields

Veröffentlicht von am 19. November 2019

Werbung


Mike Redfields feat. Eileen Jaime – Aftermath (Radio Edit)
Mike Redfields – Deep Love

Mike Redfields (Künstlername von Michiel Beenen) ist seit geraumer Zeit in der Musikbranche tätig. Ich bin im Süden der Niederlande geboren und aufgewachsen und habe an einigen Festivals und Events mitgewirkt. Ich habe die Erfahrung, coole Projekte zu entwickeln, die jedem Spaß machen.

Warum der Name Mike Redfields? Mike ist im Grunde eine kurze englische Version meines Vornamens (Michiel). Redfields ist eine lose Übersetzung des Mädchennamens meiner Mutter, die Übersetzung meines eigenen Nachnamens ins Englische klang nicht so gut.

Ich habe mit allen Arten von harter Tanzmusik angefangen, wie Hardstyle, Jumpstyle und bin jetzt zu Deephouse, House, EDM und Tropical Sounds übergegangen. In der Vergangenheit haben wir als Mitglied des Fuzion-Teams mehrere Veranstaltungen ins Leben gerufen, die Tausende von Menschen in den Niederlanden anzogen.

Werbung

Mehr Infos:

Kategorisiert unter

Weitere Artikel