Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neuvorstellung

Veröffentlicht von am 29. Juli 2019

Werbung

Der Summer ist da und der niederländische Gitarrist / Produzent Jader Vacob lieferte den perfekten Sommerhit.
Das Chillout-Remake eines Bob-Dylan-Klassikers von 1976 mit EDM-Star Lola Rhodes, fast 30 Millionen Streams auf Spotify und Jaders unverkennbaren Gitarren-Licks, Valley Below, wird bei Sunset Beach-Partys von Ibiza bis LA mitschwingen.  

Jader Vacob bringt mit seinen tropischen Beats und eingängigen Gitarren den sommerlichen Sonnenuntergang zum Ausdruck. Nachdem er als Singer-Songwriter in der niederländischen TV-Show DBSSW aufgetreten war, trat er landesweit auf und unterstützte bedeutende Künstler in den Niederlanden. Danach produzierte er hauptsächlich Tanzmusik mit Gitarren und arbeitete mit renommierten Sängern der EDM-Szene zusammen.

Werbung

Seiten: 1 2 3


Weitere Artikel

Vorheriger Artikel

Neuvorstellung


Thumbnail