Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neuvorstellung

Veröffentlicht von am 28. Juli 2019

Werbung

Melli’s Musiktip des Tages:

„It don’t matter“ and I la-la-la-la-la-like it!!

Ohrwurm-Alarm aus dem Schwabenland. „The Mamatoo“ waren wieder fleißig in ihrer Kreativschmiede und herausgekommen ist eine chillige Nummer mit genau dem richtigen Groove, der den ganzen Tag nicht mehr aus dem Ohr will, überzeugt Euch selbst! Ein Gute-Laune-Sommerhit zum mitsingen. Genau das, was wir jetzt brauchen!

Songvorstellung im Radio: The Mamatoo – It don´t matter (7:22 min)

Mehr von den schwäbischen Musikern könnt Ihr vom 27.08.-01.09.2019 hier auf Borkum live erleben! Sie werden 3x täglich im Musikpavillon an der Strandpromenade zu hören sein. Wer in dieser Zeit auf unserem schönen Inselchen unterwegs ist, sollte sich diese musikalischen Talente nicht entgehen lassen! Die Band gibt es erst seit 2016, aber sie liefern einen aufeinander eingespielten Sound, der mitreißt und berührt, der einfach Spaß macht und noch lange nachklingt. Ich freu mich auf „The Mamatoo“!

So isch es ond I la-la-la-la-la-like it!

The Mamatoon – It don’t matter

Wie gefällt euch der Titel, wir sind gespannt auf Eure Meinungen.

Werbung

Bandinfo:
THE MAMATOO
Die Rems-Murr-Band THE MAMATOO ist ein seltenes Juwel in der Stuttgarter Bandszene, denn ihr markanter Sound passt in keine Schublade. Die Band mischt kreative und selten gehörte Coverversionen aus Pop, Rock und Soul der vergangenen fünf Jahrzehnte mit hervorragenden eigenen Kompositionen. Mit außergewöhnlichem Satzgesang, lyrischen Cello-Klängen, perlenden Pianosounds und harmonischer Instrumentierung der besonderen Art schafft die Band eine Atmosphäre voller Gefühl und Leidenschaft. Die sieben Musiker aus dem Großraum Stuttgart lassen ihre Talente und Persönlichkeiten zu einer unverwechselbaren Einheit verschmelzen und berühren mit ihrer Musik die Herzen ihrer Fans.

hier gibt es weiterführende Informationen

Kategorisiert unter

Deine Meinung
  1. Lothar   am   28. Juli 2019 at 18:08

    Wirklich chillig. Kann man sich gut anhören. Wir haben die Band letztes Jahr auf Borkum gesehen und natürlich gehört. Waren damals schon von denen begeistert. Eine echtes Highlight. Toll, dass sie in diesem Jahr wieder nach Borkum kommen.

  2. Regina   am   28. Juli 2019 at 18:05

    Wir werden sie uns am 31.8 live anhören, haben uns letztes Jahr schon sehr gut gefallen.

Kommentare sind geschlossen.


Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Neuvorstellung


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Segler gerettet