Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist


Neuvorstellung

Written by on 29. November 2019

Die Musikredaktion empfiehlt:
MATEO x Niqu – Der geilste Tag


MATEO x Niqu – Der geilste Tag

Meine kleine Heimat ist bei dir, und ich brauch wirklich nicht viel mehr…

Seit seiner letzten Single DIGITAL SAFARI lag der Fokus von MATEO auf seinem neu gegründeten Label MNF und dessen Signings.
Und nach den beiden Neuerscheinungen BALLERN und DINERO von Culcha Candela kommt nun mit DER GEILSTE TAG endlich wieder ein Solo-Track von ihm.
Gleichzeitig präsentiert MATEO MNFs Neuzugang Niqu, der trotz seiner 19 Jahre bereits klingt wie ein ganz erfahrener Weltstar.

Produziert von female’s finest H.anna M.ontana liefert DER GEILSTE TAG in der kalten und dunklen Jahreszeit mit seinem Feel-Good-Reggae Vibe die richtige Stimmung zum Wohlfühlen und lässt die Gedanken bereits in wärmere Gefilde wandern.

„…und ich kann jeden Abend sagen: Es war der geilste Tag bisher!“

Musikvideo

MATEO hat keine Angst auch seine sensible Seite zu zeigen und präsentiert heute gemeinsam mit MNF Neuling Niqu seine nächste Single Der geilste Tag. Getragen werden die Lyrics von einem groovenden Soundbild und der Track zeigt sich als bisher melodischste und eingängigste Nummer vom Culcha Candela-Star.

Niqu ist nun auch Teil des im Sommer 2018 gegründeten Musiklabels „MNF“ (Meine Neuen Freunde), bei dem Mateo junge Talente aus den Bereichen Urban, Pop & Trap unterstützen will. Wobei es auch hier vor allem um Authentizität, Freundschaft und die große künstlerische Freiheit geht.

Weitere Infos


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading