Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neuvorstellung

Veröffentlicht von am 26. November 2019

Werbung

Danilo Orsini feat. Shainy El Brillante – Es Todo Para Mi

„Es Todo Para Mi“ ist ein Reggaeton-Song, der von dem erfahrenen italienischen DJ und Produzenten Danilo Orsini und der berühmten kubanischen Sängerin Shainy El Brillante kreiert wurde.

Werbung

Danilo Orsini feat. Shainy El Brillante – Es Todo Para Mi

Seit 1994 hat der italienische DJ und Musikproduzent Danilo Orsini in Zusammenarbeit mit italienischen und weltweiten Musikproduzenten verschiedene Tanzstücke remixt und kreiert. Viele seiner Stücke wurden in renommierten Musikkompilationen aufgenommen und auf Radiosendern und von DJs auf der ganzen Welt gespielt, um die höchsten Chartpositionen und Downloadzahlen zu erreichen.

Der kubanische Sänger und Musiker Shainy el Brillante (Yoadenis Osiris Columbia Canete) ist die Hauptstimme in vielen verschiedenen Musikkollaborationen, zum Beispiel „Triangulo Oscuro“ und „Este Habana“. Außerdem hat er mit verschiedenen kubanischen Künstlern zusammengearbeitet.

Seine Melodien sind in die bekanntesten lateinamerikanischen Kompilationen eingeflossen. Darüber hinaus wird seine Musik von vielen Umzugsschulen in Salsa, Bachata, Merengue, Zumba und Reggaeton verwendet.

Musikvideo


Mehr Informationen


Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Musiker der Woche


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Neuvorstellung


Thumbnail