Neuvorstellung

Written by on 12. September 2019

Justin Philipp – Fliegen wenn Du lachst

Justin Philipp, 19 Jahre jung, Berliner, er singt, spielt Gitarre, Klavier und schreibt vor allem ergreifende Songs.

Justin Philipp

Justin Philipp ist ein 19-jähriger Berliner. Er begann seine musikalische Karriere schon in jungen Jahren, als er mit 7 Jahren seine erste Band gründete. 10 Jahre später ist es für ihn weiterhin klar, dass er ein anerkannter Künstler sein will. Sein Leben dreht sich
um die Musik und seine Gitarre hat er immer dabei.

„Manchmal bin ich down, manchmal bin ich high. Manchmal geb ich auf, dann kommst du vorbei!“ Justin Philipp ist das zweite Signing des noch jungen Labels MNF (Meine Neuen Freunde). Der 19 jährige Berliner gilt als vielversprechender Newcomer, der sowohl Skills im Rap als auch im Gesang mitbringt. Der Singer/Songwriter kann Menschenmengen in kürzester Zeit nur mit seiner Gitarre und der markant tiefen Stimme begeistern. „Fliegen wenn du lachst“ ist seine erste Veröffentlichung auf MNF, dabei klingt JP bereits so, als wäre er ein alter Hase, denn er macht bereits seit seinem 6. Lebensjahr Musik. Nun allerdings zum ersten Mal mit richtigem Deal im Gepäck und fetter Produktion von H.anna M.ontana, einer der vielseitigsten Produzentinnen, die Deutschland aktuell zu bieten hat. Für dieses Jahr ist noch mindestens eine weitere Veröffentlichung von ihm geplant. Nächstes Jahr folgen dann Liveshows und das Debütalbum! „Zu viel Zeit hier unten am Boden verbracht, ich glaub, ich kann fliegen wenn du lachst!“

Seinen neuen Titel “ Fliegen wenn du lachst“ könnt ihr euch hier anhören.

Justin Philipp – Fliegen wenn Du lachst

Wie gefällt euch der Titel? Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist