Neuvorstellung

Written by on 13. September 2019

Claudia Faniello – Fallin

Claudia Faniello, eine der beliebtesten Künstlerinnen Maltas, hat kürzlich eine neue Single mit dem Titel „Fallin“ veröffentlicht, die von ihr in Zusammenarbeit mit Wicked and Loud Studios geschrieben wurde.

In diesem Song experimentiert Claudia mit einem neuen Musikgenre, das hauptsächlich auf modernen Klängen und einem eingängigen Riff im gesamten Refrain basiert. Claudia kommentierte: „Ich freue mich sehr,“ Fallin „zu veröffentlichen, da es sich um eine andere Melodie handelt, die ich in der Vergangenheit nicht mehr gemacht habe, und es geht um eine Situation, mit der sich jeder identifizieren kann. Ich habe mir die Zeit genommen, mich auf diese Melodie zu konzentrieren. Ich möchte mit meiner Musik Geschichten erzählen. Dies ist ein Vorgeschmack darauf, woran ich gearbeitet habe und woran ich mich weiterentwickelt habe.

Wir sind gespannt auf Eure Meinung, wie gefällt euch der Titel?

Claudia Faniello – Fallin
Tagged as

Reader's opinions
  1. Lothar   On   14. September 2019 at 9:13

    Sehr schöner Titel. Kann man sich sehr gut anhören. Wäre schön, wenn man ihn demnächst öfter im Radio zu hören bekommt.
    Daumen hoch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist