Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neuvorstellung

Veröffentlicht von am 14. August 2019

Werbung

Mister Drax – In my Soul

Aus den Niederlanden kommt Mister Drax, Er ist ein Tech/House DJ und Produzent. Von seinem Vater hat er die Leidenschaft für verschiedene Musik Genres geerbt und er bringt diese Liebe zur Musik in seinen Titeln unter.

Mister Drax – In my Soul

1995 begann er in Clubs in den Niederlanden zu spielen. Im selben Zeitraum wurden er und ein Freund zufällig gebeten, Musik für ein Top-50-Unternehmen zu produzieren. Mit dem Geld für diese Produktion kauften sie ihre erste professionelle Studioausrüstung. Heutzutage konzentriert sich Mister Drax darauf, Tech-House-Musik zu produzieren und zu spielen.

2019 veröffentlichte Mister Drax zwei Tracks auf dem Whore House Records-Label. Einer der Tracks heißt „In My Soul“ und hat eine sehr eingängige Melodie und eine großartige karibische Sommerstimmung, da das Lied häufig Stahltrommeln enthält. Der andere Track heißt „Got to Keep Dancin“ und ist mit seiner erhebenden Melodie und dem Pumpin-Beat ein echter Dancefloor-Füller. Dieser Titel wurde auch von dem bekannten DJ Bob Sinclar in seiner Radiosendung unterstützt.

Im September 2019 soll der nächste Titel von Mister Drax „Wir müssen nicht aufhören“ veröffentlicht werden. Sie finden Misterdrax in den folgenden sozialen Medien:

Werbung

Instagram: @misterdrax
Facebook: /misterdrax
https://soundcloud.com/misterdrax
www.misterdrax.com

Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Vorheriger Artikel

Großbrand in WHV


Thumbnail