Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neuvorstellung

Veröffentlicht von am 6. August 2019

Werbung

Tanisha Avent – Love Yourself

Die in Brooklyn geborene R & B-Sängerin und Songwriterin Tanisha Avent hat seit ihrer Kindheit eine Leidenschaft für Musik und Kunst. Ihre Inspiration und Kreativität begeisterte sie, als sie jeden Morgen mit ihrer Urgroßmutter Whitney Houston hörte. Tanisha war schüchtern, aber ihre Familie ermutigte sie zu ihrem Geschenk und motivierte sie, andere glücklich zu machen, indem sie sang.

Tanisha Avent – Love Yourself

Tanisha begann mit 16 Jahren mit dem Songwriting. Sie hat die unheimliche Fähigkeit, wahre Gefühle und Lebenserfahrungen festzuhalten. „Ich habe das Gefühl, dass ich Menschen inspirieren muss“, sagte Avent. „Meine Marke steht für Authentizität und Realität. Da Musik meine einzige Leidenschaft ist, könnte ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. “ Tanisha schreibt und nimmt gerade auf, nimmt aber auch Zeit für Auftritte, Interviews bei Radiosendern, das Aufnehmen von Musikvideos und die Entwicklung ihrer sozialen Medien. Darüber hinaus arbeitet Tanisha auch mit Shannell Red (ehemals Big Drawz) zusammen, einem 5x Grammy-nominierten Singer / Songwriter, der Platten für Destinys Child, Jaheim, Faith Evans, Trey Songz und Chris Brown geschrieben hat, um nur einige zu nennen. „Ich freue mich sehr, bei kommenden Projekten eng mit der talentierten Tanisha Avent zusammenzuarbeiten.“ „Was Sie von ihr sehen, ist nur der Anfang“, sagte ihr Manager. „Hier gibt es eine echte Geschichte.

Werbung

Die Leidenschaft und das Feuer, die in ihren Liedern gezeigt werden, stammen aus ihren eigenen Lebenserfahrungen sowie von ihren Freunden und ihrer Familie. Tanishas Ziel ist es, ihre Fans durch ihre Songs zu erheben. “ Tanishas dynamische Sammlung von Original- und Remix-Songs ist ab sofort auf Youtube, Soundcloud und Spotify verfügbar.

Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Neuvorstellung


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Happy Birthday


Thumbnail