Neuvorstellung

Written by on 3. August 2019

Iggy Pop – James Bond

Iggy Pop hat ein neues Album veröffentlicht. „Free“ heißt es und daraus veröffentlicht er nun eine neue Single.
72 Jahre und kein bisschen Leise. „Godfather of Punk„,nennt man ihn und er gilt als Wegbereiter und Begleiter des Punkrock.
James Bond“ ist somit die zweite Single aus Iggys neuem Album „Free“, das am 06. September 2019 erscheinen wird. 

Die neue Single von Iggy Pop – James Bond

Vor einigen Tagen hatte Iggy uns mit der ersten Single „Free“ schon einen Vorgeschmack auf die neue Platte gegeben.
Gerade mal 2 Minuten lang und eine Mischung aus sphärischen Klängen, Jazz und Sprechgesang.

Mit der neuen Auskopplung „James Bond“ zeigt Iggy Pop aber, das er immer noch so klingt, wie er damals zu seinen besten Zeiten geklungen hat. Seine tiefe Stimme und sein Sprechgesang sorgen mit den Zeilen: „She wants to be your James Bond/ Well, it’s not for a price/ And it’s not to be nice/ She wants to be your James Bond.“ für Gänsehaut!

Tagged as

Reader's opinions
  1. Marianne   On   13. August 2019 at 10:21

    Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter man es hört um so besser gefällt es. Mittlerweile finde ich es richtig gut

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist