Borkum Radio

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neues von den Seenotrettern der DGzRS

Geschrieben von am 30. März 2021

Werbung

Das Jahrbuch 2021 ist da! Ein kompaktes Heft, randvoll mit vielen wissenswerten Informationen. Unter anderem das Einsatzjahr 2020 in Zahlen, spannende und wahre Geschichten zu Einsätzen, die komplette Rettungsflotte in Wort und Bild, und und und…!

Vom Team Borkum erzählt in dieser Ausgabe der 2. Vormann Michael Haack, was es für die Familie bedeutet, wenn Vater und Ehemann Seenotretter ist.

Das Jahrbuch 2021 der Seenotretter der DGzRS

Als Dankeschön für Spendenbeiträge gibt es das neue Jahrbuch 2021. Wer übrigens regelmäßig spendet per Lastschrift, der bekommt das aktuelle Jahrbuch direkt nach Hause geschickt! Kontaktlos und unkompliziert!

Werbung

Hier gibt es nähere Informationen https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind

Wer lieber etwas in’s bekannte Spendenschiffchen stecken möchte: kein Problem! Da man an viele Schiffchen derzeit nicht herankommt, bin ich selber unter die Reeder gegangen mit meinem eigenen Schiff! Dieses hat auf Borkum in der Querstraße 1 festgemacht im Steuerbüro und ist ab sofort bereit, Ladung aufzunehmen. Und sollte jemand etwas Gefaltetes in das Schiffchen stecken wollen: zwei Jahrbücher 2021 hab‘ ich beiseite gelegt… die würde ich abgeben…!

Die Hamburg mit Tochterboot St. Pauli, Borkum

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel