Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Neue Attraktion auf Borkum: Wassertreten nach Kneipp in naturbelassener Umgebung

Veröffentlicht von am 17. Februar 2022

Werbung

Pfarrer Sebastian Kneipp hätte seine wahre Freude daran. In naturbelassener Umgebung Wassertreten: regt den Kreislauf an, hilft gegen Krampfadern, stärkt das Immunsystem und noch viele weitere positive Effekte sind belegt.

Waaas? Clickbaiting?? Quatsch, wir doch nicht!!

Bitteschön, hier ist der Beweis:

Gut, die Attraktion ist definitiv tideabhängig und es braucht zum Kneippen in diesem Fall auch etwas mehr Hochwasser als üblich, aber hey, irgendwas ist ja immer!

Werbung

Kommt gut und möglichst trockenen Fußes durch den stürmischen Tag heute! 🙂

(Bildmaterial: analogicus, Pixabay/M. Sikoll, Borkum Radio)

Kategorisiert unter

Weitere Artikel