Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Current show

Teezeit

15:00 19:00



Background

Musiknews: Chef´Special

Written by on 11. Januar 2020

: Unsere Musikredaktion empfiehlt :
Chef´Special – Trouble


Chef´Special – Trouble

Chef’Special veröffentlichen am 6. März 2020 ihr Album “Unfold.” Ihre neue Platte ist der Nachfolger ihres erfolgreichen Albums “Amigo”, das in den Niederlanden mit Platin ausgezeichnet wurde und weltweit über 62 Millionen Streams erreichte.

Das Album “Unfold”, das 10 Tracks enthalten wird, wurde von Gitarrist Guido Joseph in Haarlem, der Heimstadt der Band, aufgenommen. Selbstakzeptanz, sowie der Blick nach vorne und die Verbindung zu anderen sind die Hauptthemen der neuen Platte. Die aktuelle Single „Trouble“ geht nicht nur sofort ins Ohr, die Lyrics regen auch zum Nachdenken an und zeigen damit die Richtung, die das neue Album annehmen wird.
Chef‘Special sagen über das Album: „Während des Prozesses das neue Album zu kreieren haben wir versucht uns selbst so treu wie nur möglich zu bleiben. Dadurch, dass wir das Album selbst produziert haben, ist das Album lyrisch, aber auch musikalisch sehr persönlich. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und denken, dass wir es geschafft haben uns selbst herauszufordern und etwas neues auszuprobieren.“
Egal ob Chef‘Special als Support Act von Twenty One Pilots durch Amerika reisen, auf der Main Stage von Festivals wie Pinkpop, Sziget oder Lowlands performen, oder in ausverkauften Hallen wie dem Ziggo Dome (17.000 Zuschauer) in Amsterdam spielen, die Jungs begeistern das Publikum immer wieder und jede ihrer Shows wird zu einer echten Party!

Tourdaten

Die Band geht ab März auf Tour und spielt ganze sieben Konzerte in Deutschland.
13.04.20 Köln Luxor
14.04.20 Frankfurt, Das Bett
15.04.20 Hamburg, Nachtspeicher
16.04.20 Berlin, Privatclub
21.04.20 Nürnberg, Club Stereo
23.04.20 Stuttgart, Club Cann
25.04.20 München, Strom Club

Social Media Links

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading