Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

Musik News: Tyrel Ross

Written by on 3. Juni 2020

Unsere Musikredaktion empfiehlt:
Tyrel Ross – Holiday


Tyrel Ross – Holiday

Tyrel Anthony Ross – Holiday

Tyrel Anthony Ross ist ein Sänger, der seine Unterhaltungskarriere im Alter von dreizehn Jahren begann. Schon immer Musikbegeistert, schloss er sich seiner High-School-Musikband an, wo er seinen ersten Eindruck von Live-Auftritten auf der Bühne bekam. Seitdem zieht es ihn auf die Bühne. 2018 entschloss er sich, seine Komfortzone zu verlassen und machte einen mutigen Schritt, um ein erstklassiger Entertainer zu werden. Im Januar 2019 nahm er seine erste Single „Love Your Waist“ auf.

Derzeit studiert er am Maritime College der State University of New York International Trade & Transportation. Im April 2019 veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit der jamaikanischen Reggae Star Legend in Glen Washington einen Song mit dem Titel „Finally“. „Finally“ wurde von Glen Washington geschrieben, produziert von Cliff Manswell, und produziert und veröffentlicht auf Milli Entertainment Label. Tyrels jüngste Arbeit ist ein Popsong mit dem Titel „Holiday“.

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *