Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

Musik News: Hide & Seek – Bright Light

Written by on 8. August 2020

Neu eingetroffen in der Musikredaktion
– Hide & Seek – Bright Light –

Hide & Seek – Bright Light

Ein starkes Stück

HIDE & SEEK „Bright Light“ – starkes Debüt des englisch-niederländischen Projekts Hard Trance at its best: Am 07.08. wird die Debütsingle des englisch-holländischen Duos HIDE & SEEK veröffentlicht. Der instrumentaltrack hat es in sich und wird die Floors zum Kochen bringen.

Die eine Hälfte des Projekts ist Simon Kaye. Der Brite hat in über 20 Jahren in Clubs auf der ganzen Welt aufgelegt und einige Jahren in Abu Dhabi gelebt, wo er die dortige Szene mitbestimmt hat. Nach seiner Rückkehr ins UK hat er u.a. auf dem Glastonbury Festival aufgelegt.

B-Men ist ein Dance Producer aus Holland, der u.a. mit 2 Unlimited, Klubbheads, DJ Rob und Tiesto gearbeitet hat, um nur ein paar Namen zu nennen. Nach einigen Jahren Pause ist er wieder ins Musikbusiness eingestiegen, anfangs zum Spaß, jetzt aber mit Hit-Ambitionen.
Zusammen sind die beiden: HIDE & SEEK, time to move!

Mehr Informationen

Wie gefällt euch der Song?


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *