Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Musik News: Gizmo Varillas

Veröffentlicht von am 14. Mai 2020

Werbung

Unsere Musikredaktion empfiehlt:
Gizmo Varillas – Love Over Everything


Gizmo Varillas
Gizmo Varillas – Love Over Everything
Gizmo Varillas – Born again


Voller Energie startet Gizmo Varillas 2020 mit einer neuen Single:

„Love Over Everything“ besitzt sonnengeküsste Melodien, eine süchtig-machende Baseline und eingängige Beats die einem zum Tanzen verführen. Nach „Saving Grace“ mit Tony Allen folgt jetzt der nächste Hit des Spaniers.
Gizmo erklärt seine Inspiration zu dem neuen Song wie folgt:
„Auch wenn wir nicht beeinflussen können was uns passiert, können wir entscheiden wie wir handeln.
Meistens ist es einfacher den Hass zu wählen,wenn wir verletzt sind, doch nur wenn man sich für die Liebe entscheidet, kann man erst richtig heilen.“

Werbung

Für seine letzten zwei Singles „Out Of The Darkness“ und „Danza Da Sombras“ erhielt Gizmo unglaubliche Unterstützung, sowohl von Radiostationen wie BBC Radio Two (Jo Whiley), BBC 6 Music (Lauren Laverne, Chris Hawkins & Tom Robinson), BBC Radio Wales (Huw Stephens, Janice Long & Adam Walton) und BBC London (Gary Crowley & Jess Iszatt), als auch durch die A Listen von AmazingRadio, BBC Wales und Apple Music.
Außerdem ist er auf diversen Playlisten bei Spotify zu finden wie „A Perfect Day“, „Discover With Friends“, „Feel Good Dinner“ und die „FIFA 19“ Playlist und dem aktuellen Café del Mar Album.

Seine monatlichen Spotify Streams durchbrechen demnächst die 1.000.000 Marke.
Gizmo bereitet derzeit seine Europa Tour für 2020 und die Veröffentlichung seines neuen Albums vor.

Kategorisiert unter

Weitere Artikel