Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Motorrad Marke Eigenbau

Veröffentlicht von am 20. Oktober 2019

Werbung

In Varel hat jemand seinen Einfallsreichtum bewiesen, in dem er ein „Motorrad Marke Eigenbau“ gebaut hat. Er hat ein Fahrrad mit einem Verbrennungsmotor ausgerüstet.


Dass er für sich und andere eine Gefahr darstellen könnte, darüber hatte sich ein 33-jähriger Mann aus Varel offenbar keine Gedanken gemacht. Er war gegen 23.25 Uhr in der Hafenstraße aufgefallen, da er dort mit einem Fahrrad, welches offensichtlich im Eigenbau mit einem Verbrennungsmotor ausgerüstet wurde, unterwegs war. Der Mann versuchte sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen, konnte schließlich aber gestellt werden. Da er ohne Pflichtversicherung fuhr, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zudem alkoholisiert unterwegs war, wird er sich nunmehr einem Strafverfahren stellen müssen.

Werbung

Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Demo in Oldenburg


Thumbnail