Melanie Götz


Melanie Götz shows

Borkum Wecker

Der schwungvolle Start in den Tag

Aufgabe bei Radio IRaBo:
Moderator, Kaffeetassenhalter, schreibt den Borkum Blog, zuständig für die Buchhaltung

Musikstil:
Kein bestimmter – dafür gibt es einfach viel zu viel Auswahl, viel zu viel gute Musik aller Genres. Ich höre querbeet und crossover, bin audio-flexibel! Die Mischung macht’s!

Aufgabe bei Irabo:
Moderatorin / Musikredaktion / Buchhaltung (…einer muß den Papierkram ja machen…)

Hobbys:
Fotografieren, lesen, spazieren gehen, gerne auch mal einen guten Film gucken, hmmm… das muß reichen… wir sind hier ja nicht bei parship…!

Über Melanie:
Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Noch in den Windeln steckend habe ich immer sämtliche Musikinstrumente, an die ich irgendwie herangekommen bin, erobert. Und das ist bis heute so geblieben (nur ohne Windeln!). Ich habe alle möglichen Instrumente spielen gelernt, meine Stimme geschult und solo, in Bands, Chören, Ensembles,…, Musik gemacht. Auch beruflich war Musik lange Zeit Thema Nummer 1. Im Groß- und Einzelhandel, in einer Musikschule, in einem Tonstudio… inzwischen hat sich das musizieren in die zweite Reihe eingeordnet, ich arbeite seit Jahren im Büro in der Steuerberatung. Aber ganz ohne Musik geht es bei mir nicht und jetzt bringe ich mich bei IRaBo ein – wo ich bin, gibt’s immer was auf die Ohren! Don’t stop the music! Wir hören uns!



Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist