Markus Mösser


Markus Mösser shows

80er Jahre Show

Lets go back in time

Borkum Wecker

Der schwungvolle Start in den Tag

Musikstil:

Meine Musikrichtung ist schon sehr vielfältig und breit aufgestellt, aber die Songs der 80-er Jahre sind meine absoluten Favoriten.

Aufgabe bei Irabo:

Moderator, Redaktion und auch sonst Mädchen für alles, was bei Radio Irabo so anfällt.

Hobbys:
Mein Hobby ist und bleibt der Fussball und symphatisiere mit dem BVB (auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist). Zu einem größeren Hobby gehört das Cruisen mit meiner Lady, einer Kawasaki VN 1500 Classic (Chopper).

Über Markus:
Den Teil mit den Windeln, dem Dreirad, dem Kindergarten und der Pubertät überspringen wir mal – ich bin durch und durch ne Kölsche Jung. Dann passierte neben Grundschule, Bartwuchs und Realschulabschluss nicht wirklich was Aufregendes. Durch Zufall bin ich hier beim Inselradio Borkum gelandet und nach einigen Sendungen aus dem Studio Colonia, machte ich mich mal auf den Weg zum schönsten Sandhaufen des Universums und dann passierte dass, was fast jedem Borkum Besucher geschieht: ich hab mich in diese Insel verliebt, was mir das arbeiten beim Sender um ein vielfaches erleichtert. Wenn ich nicht gerade meinem Hauptberuf als Kölscher Fummler am Flughafen Köln-Bonn nachgehe, lautet mein Credo: Nach der Sendung ist vor der Sendung und bereite mich entsprechend immer wieder auf meine weiteren Sendetermine vor. Meine Freizeit ist etwas rar gesät, nutze diese dann aber zum Freunde treffen, meine Lady´s (meine Königin und auch die Chopperdame VN 1500) auszuführen, schaue gerne DVD/Kino, lese auch gern mal ein Buch und bin zudem ein großer Musical Fan.

Mein Lebensmotto: Das Leben ist viel zu kurz, um keinen Spaß zu haben – also Party on, lächeln, lachen – Blödsinn machen.



Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist