Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

„Matrix 4“ kommt!

Veröffentlicht von am 21. August 2019

Werbung

Die Gerüchte sind schon lange unterwegs, nun haben wir die Bestätigung: Die Dreharbeiten zum vierten Teil der „Matrix“ werden voraussichtlich Anfang 2020 beginnen. Bekannt ist bereits, daß sowohl Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity wieder mit an Bord sind, ganze 20 Jahre nach dem ersten Teil. Der erste Teil kam 1999 in die Kinos und war seinerzeit ein echter Hit durch besondere Spezialeffekte, mit weit über einer Million Kinobesuchern allein im ersten Jahr! Der dritte Teil liegt inzwischen auch schon eine Zeit zurück, er konnte ab 2003 angesehen werden. Der Titel sowie der Kinostart des vierten Teils sind derzeit noch nicht bekannt. Und egal, ob Ihr Euch für die blaue oder die rote Pille entscheidet: Teil 4 kommt!

Werbung


Weitere Artikel

Vorheriger Artikel

Sachbeschädigung


Thumbnail