Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

Life Partyclub geschlossen

Written by on 25. Mai 2020

Das die durch Corona bedingten Schließungen nicht ohne Folgen bleiben würden, haben wir ja schon geahnt.

Während die Gastronomie langsam aber stetig wieder Gäste bewirten darf, sind bei Bars, Gaststätten und Diskotheken immer noch die Türen geschlossen.

Eine Tür bleibt nun auf Borkum geschlossen.

Eine Insel ohne Diskothek, das geht nicht

Im Oktober 2019 hatte Daniel Knorr, Betreiber des Life Partyclubs Cloppenburg, die ehemalige Kajüte übernommen um den Insulanern und Gästen ein Angebot zum feiern, tanzen und ausgehen zu bieten.

Leider ist durch die Coronapandemie die Diskothek geschlossen und ab wann Tanzlokale wieder geöffnet werden können, steht noch aus. Dennoch laufen die nicht unerheblichen monatlichen Kosten weiter. Ein kürzlich gestarteter Spendenaufruf für die beiden Diskotheken sollte helfen. Die Spende funktioniert als Getränkegutschein. Während für die Discothek in Cloppenburg innerhalb kürzester Zeit fast 1000 Euro zusammenkamen, war die Resonanz auf Borkum für den Spendenaufruf gleich Null.

Die Saison auf Borkum ist zu kurz, um in der kurzen Zeit den finanziellen Schaden aufzufangen. Deshalb konzentriert sich Daniel Knorr auf den Partyclub Life in Cloppenburg, schließt ab sofort die Türen des Clubs auf Borkum und übergibt die Schlüssel an den neuen Pächter.


Unsere Unterstützer


Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *