Borkum Radio

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Leichenfund auf Juist

Geschrieben von am 29. August 2019

Werbung

Ein 83 Jahre alter Mann ist am Mittwoch in der Nordsee vor Juist leblos aufgefunden worden. Der Urlauber hatte sich auf Juist am Strand westlich des Rettungsturms 1 zum Baden ins Wasser begeben. Gegen 17:50 Uhr nahmen Badegäste den leblosen Körper des Mannes im Wasser treibend wahr und alarmierten die Rettungskräfte. Rettungsschwimmer zogen ihn aus dem Wasser. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen vor Ort konnte der hinzugerufene Notarzt nur noch den Tod des 83-Jährigen feststellen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach bisherigem Erkenntnisstand nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Werbung
Kategorisiert unter

Deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel

Vorheriger Artikel

Glück im Unglück


Thumbnail