Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Laptop aus Praxis entwendet

Veröffentlicht von am 17. September 2019

Werbung

Borkum – Am Montag Mittag kam es gegen 12:20 Uhr zu einem Diebstahl eines Laptops aus einer Arztpraxis in der Kirchstraße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten eine Frau und ein Mann die Arztpraxis und entwendeten in einem unbeobachteten Moment einen am Empfangstresen deponierten Laptop.

Ein Zeuge, der sich kurz zuvor in der Arztpraxis aufhielt, konnte eine Täterbeschreibung abgeben, die Rückschlüsse auf zwei tatverdächtigen Personen gaben. Auf Anordnung des Amtsgerichts Emden wurde im Anschluss die Wohnung des 30-jährigen Tatverdächtigen und der 20-jährigen Tatverdächtigen auf Borkum durchsucht. Im Rahmen dieser Durchsuchung konnte der zuvor entwendete Laptop aufgefunden werden. Die Ermittlungen zu der Tat dauern an.

Werbung

Kategorisiert unter

Weitere Artikel