Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Komm ins Team

Werbung

10 Jahre Radio IRaBo – das Inselradio.

Eine Vielzahl an Beiträgen, Nachrichten, lustigen und amüsanten Geschichten, Interviews, Fotos, Events, unzähligen Arbeitsstunden und ein Team…… wo sind die 10 Jahre geblieben?

Werbung

Das Radioprojekt IRaBo ist ein ehrenamtliches Projekt.
Im Jahr 2012 wurden die Schalter umgelegt und das Inselradio wurde ein Teil der Internetradiolandschaft.
Frische Hits und was man gerne hört – Das ist unser Motto. Die Musikrotation wird erstellt mit den Hits aus den letzten Jahrzehnten bis in die Charts hinein.

Mit viel Herzblut und Eigeninitiative wird das Radio betrieben. Das Radio bietet eine Plattform für Beiträge, Nachrichten, interessanten Storys von den Inseln und lebt davon, das auch ein stetiger Zufluss an Informationen stattfindet.
Unser Team ist ehrenamtlich beim Radio tätig und hauptberuflich geht jeder seiner Tätigkeit nach. Somit können wir nicht zu jeder Zeit am aktuellen Geschehen auf den Inseln teilhaben. Wir werden schließlich nicht für unser Ehrenamt bezahlt. Im Gegenteil. Wir benötigen Unterstützung.

Nun könnt ihr aktiv teilnehmen und euch einbringen.

Ein Inselradio lebt von aktuellen Beiträgen von den Inseln – für die Inseln und allen Inselfreunden.
Wir freuen uns darüber, wenn ihr uns eure Nachrichten schickt, Erlebnisse auf den Inseln, spannende Geschichten, Eröffnungen von Events oder Gastrobetrieben, coolen Partys und vielem mehr.
– recherchiert zu aktuellen Themen, Events, Beiträgen,
– habt ihr eine Idee zu einer besonderen Sendestunde?
– führt Interviews, erstellt Beiträge,
– werdet ein Teil des Moderatorenteams,
– erzählt eure Geschichte,
Erweckt eure Geschichte zum Leben.

Werbung

Meldet euch bei uns.
Wir freuen uns über Lob, Kritik, Grüßen, Musikwünschen (sofern sie ins Programm passen) und euren Beiträgen.

Kontakt: