Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist


Junge Frau vom Rad gestoßen

Written by on 21. Oktober 2019

Auf Norderney ist eine 27 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen vom Fahrrad gestoßen worden. Sie war fuhr gegen 6:20 Uhr auf einem Weg der Gartenkolonie. Einer oder mehrere Unbekannte sollen sie in Höhe Middel Pad von ihrem Fahrrad gestoßen und ihr Handy und eine Armbanduhr entwendet haben.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls um Hinweise unter Telefon 04932 92980.

Emden – Mehrere Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht!

Emden – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Stadtgebiet Borssum fünf Pkw durch einen bislang unbekannten Täter erheblich beschädigt. Die Polizei Emden sucht Zeugen, die Hinweise zu diesen Taten oder dem Täter geben können. Mindestens drei der Pkw, darunter ein silberner Daimler und ein grauer Ford Fiesta in der Ulmenstraße und ein weißer Fiat Panda im Wykhoffweg, wurden durch den Täter mit einem Backstein beschädigt. Ein Renault Twingo im Wykhoffweg und ein Opel Meriva im Wacholderweg wurden auf noch nicht abschließend geklärte Art und Weise beschädigt, weisen aber ein ähnliches Schadenbild auf. Bei den betroffenen Pkw schlug der Täter die Fensterscheiben ein, beschädigte den Lack und/oder die Außenspiegel. Das vordere Kennzeichen des Ford Fiesta wurde zudem entwendet. Die Fahrzeuge befanden sich zum Tatzeitpunkt auf Parkplätzen im öffentlichen Verkehrsraum. Zu einem Diebstahl aus den Pkw kam es nach derzeitigen Erkenntnissen nicht. Hinweise nimmt die Polizei Emden unter 04921-8910 entgegen.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *