Happy Birthday, Michael Jackson

Written by on 29. August 2019

Unvergessen, Michael Joseph Jackson der auch als „King of Pop“ betitelt wurde, ist ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und einer der kommerziell erfolgreichsten Künstler überhaupt (u. a. das weltweit meistverkaufte Album „Thriller“ 1982 mit „Billie Jean“, „Bad“ 1987 mit „Man in the Mirror“, „Dangerous“ 1991, „ HIStory “ 1995).
Schon in frühen Jahren stand er mit seinen Geschwistern mit der Band „The Jackson Five“ auf der Bühne und feierte große Erfolge.

Michael Jackson – Thriller, aus dem Jahr 1982

Geboren wurde er am 29. August 1958 in Gary, Indiana in den Vereinigten Staaten und starb mit 50 Jahren am 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien.
In diesem Jahr hätte er seinen 61. Geburtstag gefeiert.

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist