Borkum Radio

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Hundehasser auf Borkum?

Geschrieben von am 7. April 2021

Werbung

Liebe Tierfreunde, seid vorsichtig.

Zum wiederholten Mal erreicht uns die Meldung, daß ein Giftköder gefunden wurde.

Werbung

In der zweiten Meldung wurde an der ev.ref. Kirche eine versteckte Leberwurst entdeckt. Eine Hundehalterin konnte sie ihrem Hund grade noch wegnehmen. Dennoch hat der Hund etwas davon gekostet und hat dadurch Verdauungsstörungen bekommen.

Der erste Fund war am alten Deich, nun an der ev.ref.Kirche. Auch beim ersten Fund lag ein Giftköder mit Heftzwecken versetzt herum.

Haltet die Augen offen und euren Hund an der Leine. Passt auf eure Vierbeiner auf.

Symbolbild: Hund vor einen Giftköder @Katja- Adobemedia
Kategorisiert unter

Deine Meinung
  1. Karlchen   am   7. April 2021 at 13:20

    Armseliger, verbitterter, von Hass erfüllter Mensch – wer sonst ist in der Lage so etwas zu tun…. traurig und erschreckend zugleich, dass so jemand auf der Insel lebt….

  2. Heike Tasto   am   7. April 2021 at 11:40

    Guten Morgen, es ist doch wohl mehr als traurig, dass auf der Insel so etwas passiert. Sind die Menschen denn so anonym?? Ich finde das richtig krank . Liebe Grüße Heike

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weitere Artikel