Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Elektromobil-Fahrer flüchtet

Veröffentlicht von am 15. August 2019

Werbung

Es gibt Dinge….. Werfen wir einen Blick auf die Nachbarinsel

Werbung

Ein etwa 80 Jahre alter Mann ist am Mittwoch auf Norderney mit einem Krankenfahrstuhl unterwegs gewesen und mit einem Jungen zusammengestoßen. Der Mann fuhr gegen 12:50 Uhr mit seinem weinroten E-Scooter auf der Weststrandpromenade in nördliche Richtung, als er in Höhe der Weststrandbar mit einem achtjährigen Jungen zusammenstieß.

Der Junge hatte am linken Fahrbahnrand gestanden und sich mit seinem Vater unterhalten. Durch den Zusammenstoß mit dem Elektromobil stürzte der Junge und wurde über die betonierte Straße geschoben. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Elektromobils flüchtete unerkannt. Er soll einen Helm und eine dunkle Jacke getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei Norderney entgegen unter Telefon 04932 92080.

Kategorisiert unter

Weitere Artikel

Vorheriger Artikel

Neuvorstellung


Thumbnail