Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Diese Verlosung war nix für Weicheier!

Veröffentlicht von am 1. Oktober 2019

Werbung

Moin zusammen! Wir vom IRaBo-Team hauen zum Sommerfinale noch eine Verlosung raus, die garantiert Gänsehaut bereitet!

Werbung

Bei uns konntet Ihr einen Gutschein (2 Personen) für eine Wattwanderung gewinnen. Der Preis wurde gestiftet vom bekannten und beliebten Wattführer Peter de Buhr, der mit seiner humorvollen Art jede seiner Wattwanderungen zu einem kurzweiligen Erlebnis macht!

Die Auslosung war am Freitag, den 04.10.2019 um 18.00 Uhr und der Gewinner wurde von uns schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist ebenfalls nicht möglich.

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.

Auf ins Watt!

Deine Meinung
  1. Falko Bolze   am   2. Oktober 2019 at 18:35

    Gerne würde ich der von Peter de Buhr höchstselbst angeführten Wattwanderung beiwohnen, um ein aufregendes – von treibender Wind- & und Wasserkraft geprägtes – Ereignis zu erleben und wertreiche Informationen zu den dort lebenden Tieren zu sammen!

Kommentare sind geschlossen.


Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Segler in Not


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Neuvorstellung


Thumbnail