Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Diebstahl einer Geldbörse

Veröffentlicht von am 1. August 2019

Werbung

Borkum –
Am gestrigen Mittag wurde bei der Polizeistation Borkum ein Geldbörsendiebstahl zur Anzeige gebracht.
Die Geldbörse war zuvor für kurze Zeit in einer Fahrradtasche in der Richthofenstraße abgelegt worden. Noch während der Anzeigenaufnahme hatte ein ehrlicher Finder die Geldbörse, die er an einem Fahrradstand in der Richthofenstraße aufgefunden hatte, bei der Polizei abgegeben.
Das Bargeld befand sich jedoch nicht mehr in der Geldbörse.

Zeugen oder Hinweisgeber werden daher gebeten, sich mit der Polizeistation Borkum in Verbindung zu setzen.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:
Polizeistation Borkum 04922-91860

Werbung
Kategorisiert unter

Weitere Artikel