Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Current track

Title

Artist

Background

Die Feuerwehr im Einsatz

Written by on 26. August 2019

Eine kurze Nacht für die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf Borkum.

Um 01:37 Uhr musste die Feuerwehr Borkum zu einem Gästehaus an der Viktoriastraße ausrücken. Hier war ein automatischer Feueralarm aufgelaufen. Ein Brand war aber zum Glück nicht ausgebrochen. Die Person in dem betroffenen Zimmer hatte bis zu dem Alarm nur geschlafen. Nach einer Kontrolle rückten die Borkumer wieder ein.

Um 05:01 Uhr löste dann erneut auf Borkum eine Brandmeldeanlage aus. Diesmal war der Einsatzort in der Hindenburgsstraße. Aber auch bei diesem, sowie bei einem weiteren Alarm um 06:55 Uhr in der Hindenburgstraße handelte es sich um Fehlalarme.

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply