Radio IRaBo

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Brandstiftung auf Langeoog

Veröffentlicht von am 26. Juli 2019

Werbung

Temperaturen von über 30 Grad, die Natur ist vielerorts ausgetrocknet und einige meinen immer noch, mit dem Feuer spielen zu müssen.
Haltet stets die Augen nach Brandherden auf !!

Brandstiftung: Am Dienstagmorgen, 23.07.2019, bemerkte eine aufmerksame Bootsfahrerin gegen 04.40 Uhr einen Feuerschein auf der Insel Langeoog und verständigte Feuerwehr und Polizei. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass unbekannte Täter auf der sogenannten Katastrophenstraße (knapp nordwestlich des Schloppsees) eine Sitzbank in Brand gesetzt hatten. Diese war durch das Feuer komplett zerstört worden. Die Reste wurden von der Feuerwehr abgelöscht, so dass ein Übergreifen auf das direkt daneben befindliche Gehölz geringgehalten werden konnte. Weiter hatten vermutlich die gleichen Täter eine Holzpalette in Brand gesetzt, dieses Feuer ging allerdings von allein wieder aus.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Langeoog, 04972/810, erbeten.

Werbung


Weitere Artikel

Nächster Beitrag

Neuvorstellung


Thumbnail
Vorheriger Artikel

Neuvorstellung


Thumbnail