Borkum Radio

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Das Borkumwetter

Werbung



Die Wetteraussichten für Dienstag, 25.01.2022 für die Insel Borkum

In unserer Region wird aktuell feuchte und milde Luft herangeführt und so bleibt uns der bisherige Wettercharakter noch ein wenig erhalten und dadurch bekommen wir heute auf unserer Insel die Sonne zwischen dichten Wolken auch nur selten zu sehen. Die Temperaturen liegen bei Höchstwerten von 5 Grad, dazu weht der Wind schwach bis mäßig aus westlicher Richtung.

Morgen am Mittwoch bleibt die Wolkendecke zwar geschlossen, aber es bleibt trocken. Das Thermometer klettert bis auf 6 Grad und der Wind nimmt wieder etwas an Fahrt auf und weht in Böen auffrischend aus Südwest.

Zum Donnerstag hin stellt sich die Wetterlage um und wir gelangen in eine straffe nordwestliche Strömung. Diese bringt dann nicht nur Niederschläge, auch der Wind rückt mehr in den Mittelpunkt des Geschehens und so wird es zum Teil recht stürmisch. Die Tageshöchstwerte werden sich dabei kaum verändern und pendeln sich bei Werten von 6 bis 8 Grad ein und so wie es aussieht, wird uns dieses wechselhafte Wetter auch am kommenden Wochenende erhalten bleiben.

Werbung
Werbung



.




Mehr Informationen


Fahrplanänderung der AG-Ems



[/vc_column][/vc_row]