Borkum Radio

Ohren auf - Musik rein

Aktueller Titel

Titel

Artist

Background

Das Borkumwetter

Werbung


Aktuell haben wir keine Wetterwarnung für die Insel Borkum

 



Die Wetteraussichten am Mittwoch, 12.05.2021 für die Insel Borkum

Gestern sah es noch so aus, als würde heute unsere Insel mit Kaiserwetter glänzen, jedoch sorgt das Tief Hubertus in Kombination mit dem Tief Jodugus für ein erhöhtes Wolkenpotential und so wird sich die Sonne zwar zeigen, jedoch ziehen reichlich Wolken über unserem Inselchen hinweg und dadurch ist der Sonneblick doch stark getrübt, es bleibt aber überwiegend trocken. Das Thermometer erreicht rund 11/12 Grad und der Wind weht frisch aus westlicher Richtung.

Morgen am Donnerstag setzt sich das wechselhafte, vergleichsweise kühle Wetter mit Höchstwerten von rund 10 Grad weiter fort und zwischen den weiter vorhandenen dichten Wolken kommt die Sonne nur ganz selten zum Vorschein, dazu weht der Wind mäßig aus Süd.

Eine Trendwende ist bis zum Ende der Woche nicht zu erwarten, eher wird es etwas mehr Niederschläge geben, was natürlich die Natur freuen wird. Mit etwas mehr Sonne können wir zu Beginn der neuen Woche rechnen, nur die Temperaturen weigern sich weiterhin beharrlich deutlich über die 10-Grad-Marke zu steigen.



Mehr Informationen


Fahrplanänderung der AG-Ems