Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. 

 

Polizeinews

Borkum - Spülmaschinenbrand

Borkum - Gegen 09 Uhr des Samstages kam es in einem Wohnhaus in der Reedestraße zu einem Spülmaschinenbrand. Die 57-jährige Eigentümerin hatte diesen Umstand glücklicherweise selbst entdeckt und das Feuer selber löschen können. Folglich musste die alarmierte Feuerwehr die Wohnung nur noch entlüften. Weiterer Schaden ist an dem Inventar und dem Gebäude nicht entstanden.

Borkum - Frontscheibe beschädigt

Borkum - Ein bisher unbekannter Täter hat die Frontscheibe eines in der Straße Am Langen Wasser abgestellten Pkw Ford Focus beschädigt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeistation auf Borkum.

Zurück

Einen Kommentar schreiben